Raus aus dem Wald, rein in die Messehalle

Zur Fachmesse Interzum konzipierten wir für unseren Kunden Mondi (ehemals Nordenia) eine Kampagne zur Markteinführung innovativer Dekorfolien. Inklusive Messestand, Anzeigen sowie die Entwicklung eines international einsetzbaren Namens für die neue Produktlinie: roomskin®.

Aufgrund der Designvielfalt und der ökologischen Aspekte »lärmreduziert« und »schadstofffrei«, wählten wir das Ökosystem Wald als Gestaltungselement mit seinen Merkmalen aus Natürlichkeit, Vielfalt und der geräuschsensiblen Tierwelt. All das vereint unter dem Motto »Ich sehe was, was du nicht hörst.«

  • Namensentwicklung für das neue Produkt
  • Konzeption, Gestaltung und Text der begleitenden Anzeigenkampagne für ausgewählte Fachtitel im Vorfeld der Messe
  • Konzeption und Gestaltung des Messestandes inklusive Organisation und Betreuung des Aufbaus