Emma Bronnikov

Der Name Emma leitet sich vom germanischen »ermana« ab und bedeutet so viel wie groß, gewaltig oder allumfassend. Wie passt das zu unserer 1,60 Meter großen Emma? Perfekt! Denn nach ihrem erfolgreichen Studium Informationsmanagement (Schwerpunkt: Audiovisuelle Medien) unterstützt sie uns ab sofort mit ihrem geballten Wissen und Engagement rund um Online Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und vielem mehr.

Emma macht die fortschreitende Digitalisierung und ihren Einfluss auf die Welt der Kommunikation verständlich. Und ihre Potenziale nutzbar. Als wäre das nicht genug, kümmert sich Emma auch noch um Nayda und Sultan. Wie sich die Namen ableiten lassen, wissen wir nicht. Aber so heißen ihre Boxerhündin und Englische Bulldoge. Ergänzt um zwei Landschildkröten, stellen sie Emmas Managementfähigkeiten auch über die Agentur hinaus eindrucksvoll unter Beweis.

E e.bronnikov@expectmore.de