Spezialisten für Schwingungen treffen auf Experten für Corporate Design

KÖTTER Consulting Engineers ist ein unabhängiges Ingenieurunternehmen in Rheine. Die über 60 hoch spezialisierten Mitarbeiter finden Lösungen zu besonders schwierigen Problemen der Schall- und Schwingungstechnik. Doch wie findet man Lösungen für die Kommunikation dieser komplexen Thematik? Um das zu klären, luden wir die Ingenieure zum Interview und direkten Austausch mit unseren Kreativen ein.

Was ist relevant für die Kunden von KÖTTER Consulting Engineers? Was hilft den Ingenieuren konkret im Alltag? Die Antwort waren acht Broschüren für acht Fachgebiete. Die Broschüren sind unabhängig voneinander nutzbar. Sie können bei Bedarf aber auch – zum Beispiel bei fachübergreifenden Themen – in einer eigens konzipierten Mappe kombiniert werden. So bekommt jeder Kunde von KÖTTER Consulting Engineers immer das Maß an Informationen, das relevant für ihn ist.