Ein Tag, ein doppeltes Event und ein 800-faches Erlebnis

Nach 18-monatiger Bauphase wurde nun die neue Unternehmenszentrale von Klasmann-Deilmann (KD) feierlich eingeweiht: das Innovation Center. In weitaus kürzerer Zeit planten und organisierten wir die Einweihung, sowie das anschließende Familienfest als Gesamtkonzept. 140 hochrangige Gäste aus dem In- und Ausland folgten der Einladung. Unter anderem mit dabei:

Prof. Dr. Dr. Franz Josef Radermacher (Wirtschaftswissenschaftler und Mitglied im Club of Rome) als Gastredner und der niedersächsische Umweltminister Olaf Lies. Spannende Vorträge wechselten sich ab mit interessanten Gesprächen bei dezenter Live-Musik und Flying Dinner. Der Prominenz am Vormittag folgten nachmittags weniger bekannte, aber ebenso wichtige Gäste – die Mitarbeiter von KD mit ihren Familien. Nun über 800 Menschen erwartete beim Familienfest eine ganze Zeltstadt rund um die neue Unternehmenszentrale.

Mit Kinderprogramm, umfangreichem Catering und natürlich der Möglichkeit, das neue Gebäude zu besichtigen. Für Carl-Gerrit Deilmann, Verwaltungsratsvorsitzender von KD, übrigens ein Ort, »der Kreativität fördert«. Als Agentur leisten wir gern unseren Beitrag dazu und freuen uns auf viele weitere Termine vor Ort. Bis dahin wünschen wir dem gesamten Team von KD weiterhin viel Erfolg und glückliches Arbeiten in dieser besonderen Atmosphäre.