Dem Schimmel sei Dank: Ein ganz frischer Markenauftritt für JATI

Wann wurden Sie zuletzt von einem Bakterium angelächelt? Sollte Ihnen das einmal passieren, dann hoffentlich in Form des Logos von JATI, einem der führenden Hersteller und Anbieter von hocheffektiven Schimmelbekämpfungsmitteln. Was martialisch klingt, ist es gar nicht. Denn die Schimmelbekämpfungsmittel von JATI enthalten keine aggressiven Stoffe, sondern basieren zum Beispiel auf Aktivsauerstoff. Was nachweislich selbst die Anwendung in Kinderzimmern möglich macht.

Was so positiv ist und mit dem JA im Namen auch noch positiv klingt, darf auch positiv aussehen. Damit ist das lächelnde Element als Teil des von uns gestalteten Logos alles andere als Zufall. Es präsentiert die Marke gleichermaßen authentisch wie sympathisch. So wie das Keyvisual: der einzige Schimmel, bei dem nicht nur Reiter ins Schwärmen kommen.

Konsequent sympathisch und positiv setzte sich unsere Arbeit für JATI mit Keyvisual und Logo in der Konzeption von Produktbroschüre und Internetseite fort. Anstelle von schimmelverseuchten Wänden und Dachstühlen, setzten wir auf Bilder, die das positive Ergebnis zeigen, das mit Produkten von JATI erreicht wird. Unseren Kunden hat es überzeugt: Er ist von seinem neuen Markenauftritt so überzeugt, dass dieser aus seiner Sicht keinen Schimmel ansetzen wird. Und mit Schimmelbildung kennt sich JATI nun wirklich bestens aus.

www.jatiproducts.de