Ansgar Eilting

Seine morgendliche kleine Radtour entlang der Ems zur Agentur ist für Ansgar immer das erste Highlight des Tages. Und ehrlicherweise freut sich unser Art Director bereits dann auf die Mittagspause, die er – zu Fuß oder auf dem Rad – ebenfalls am liebsten in Emsnähe oder im nahe gelegenen Bentlager Wald verbringt, um abzuschalten und sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Ach ja, wenn er gerade nicht an der frischen Luft ist, tüftelt der diplomierte Grafikdesigner leidenschaftlich an neuen Ideen und erstklassigem Kommunikationsdesign, das bis ins kleinste Detail zu begeistern weiß. Darüber hinaus ist Ansgar liebend gern mit seiner Kamera unterwegs und zeigt uns seine ganz eigene Sicht der Dinge – frei nach dem Motto des Fotografen Robert Capa »Die Bilder sind da, Du nimmst sie einfach auf.«

E