Ansgar Eilting

Am liebsten würde Ansgar jeden Morgen mit dem Rad zur Agentur fahren. So, wie es sich für einen Wahl-Münsteraner gehört. In der Domstadt ist unser Art Director nach seinem Design-Studium an der FH Münster hängengeblieben. Und das liebend gern. Liebend gern haben wir ihn aber auch hier in Rheine. Und so macht sich der gebürtige Rheinenser allmorgendlich mit dem Zug auf den Weg zu uns.

Einmal angekommen tüftelt er leidenschaftlich an neuen Ideen und erstklassigem Grafikdesign, das bis ins kleinste Detail zu begeistern weiß. Denn bei Ansgar kann man sich darauf verlassen, dass er selbst einem vermeintlich unscheinbaren Apostroph auf einem Großplakat zu seinem typografischen Recht verhilft. Da hält er es konsequent mit dem großartigen Designer und Architekten Charles Eames: »The details are not the details. They make the design.«

E a.eilting@expectmore.de