Was für ein Theater: Der Spielplan 2018/2019

Keine Sorge, Ärger gab es rund um den neuen Theaterspielplan der Stadt Rheine nicht. Im Gegenteil. Als verantwortliche Werbeagentur für die Gestaltung der Ausgabe 2018/2019 durften wir uns über viel Lob und positive Resonanz freuen. Dabei hat uns der Weg dorthin bereits jede Menge Freude bereitet. Ganz ohne das sprichwörtliche Theater. Stattdessen mit realem Theater als kulturelles Erlebnis mit all seinen Facetten.

Von Schaupiel, Musical und Revue, über Komödie und Oper bis zu Operette und Konzert. Mal klassisch, mal populär. Und immer inspirierend. Auch für uns, was die Gestaltung und das Layout der Broschüre betrifft. Doch so abwechslungsreich das Programm auch ist, das Grafikdesign folgt einer klaren Linie. Angelehnt an das Corporate Design der Stadt Rheine klammert es harmonisch die unterschiedlichsten Veranstaltungen und gibt ihnen eine gemeinsame Bühne.Innenseiten des neu gestalteten Spielplans für die Stadt RheineInnenseiten des neu gestalteten Spielplans für die Stadt RheineInnenseiten des neu gestalteten Spielplans für die Stadt RheineInnenseiten des neu gestalteten Spielplans für die Stadt RheineInnenseiten des neu gestalteten Spielplans für die Stadt Rheine