Unterstützung für die Helfer

Der FC Eintracht Rheine (FCE) ist ein echter Traditionsverein und hat sich immer schon weit über den Fußball hinaus für ehrenamtliche Projekte engagiert. Dabei ist viel Erfahrung zusammen gekommen, die nun in einer Initiative gebündelt werden soll. Ziel: noch professioneller helfen und noch mehr Menschen im Umfeld des FCE für die ehrenamtliche Arbeit begeistern.

Als Werbeagentur in Rheine haben wir diese Initiative aus Rheine gern unterstützt und einen passenden Namen inklusive Logo entwickelt. Erster Gedanke: Rheine und die Menschen die hier leben, haben Vorrang. Zweiter Gedanke: Auch wenn nachher alle an einem Strang ziehen, muss einer den ersten Schritt machen. Mit gutem Beispiel voran also. Dritter Gedanke: Die beiden ersten Gedanken lassen sich prima in drei Worten ausdrücken: Rheine geht vor!

www.rheine-geht-vor.de