Korrekter Markenauftritt für eine korrekte Marke

Krauz, das sind kleine Sprossen – so genannte Microgreens – in neun leckeren Sorten. Von der klassischen Kresse bis hin zu Rettich Daikon. Produziert von Klasmann-Deilmann, dem Weltmarktführer für Kultursubstrate. Alles »Made in Germany« mit höchsten Ansprüchen an Qualität und Nachhaltigkeit, womit sich Name und Markenauftritt fast schon automatsch ergeben.

Krauz ist der Name (wie der gesamte Markenauftritt entwickelt von Expect More Kommunikation), der dem piefigen Ruf des Sauerkraut liebenden Deutschen einen ganz neuen Anstrich verleiht. Ohne schwarz-rot-goldenen Pathos. Dafür mit einer gehörigen Portion Selbstironie. Krauz ist »Made in Germany« konsequent auf die Spitze getrieben.

Das moderne Grafikdesign zeigt sich durchgängig vom Logo bis hin zum Markenauftritt in Web und auf den Verpackungen. Erfrischend wie die kleinen Pflänzchen nimmt Krauz die berühmt-berüchtigte »German Gründlichkeit« aufs Korn. Auch mit dem Slogan. Da die Microgreens unter ökologischen Standards regional produziert werden und auf kurzen Transportwegen plastikfrei zum Verbraucher gelangen, kann man es konsequent auf den Punkt bringen: Korrektes Grünzeug!

krauz microgreens wannenabdeckung - Korrekter Markenauftritt für eine korrekte Marke – Corporate Design, Logoentwicklung, Grafikdesign, Webdesign, Kommunikationsdesign, Branding, Markenentwicklung, Mediendesign, Namensentwicklung, Namingkrauz microgreens packaging - Korrekter Markenauftritt für eine korrekte Marke – Corporate Design, Logoentwicklung, Grafikdesign, Webdesign, Kommunikationsdesign, Branding, Markenentwicklung, Mediendesign, Namensentwicklung, Naming krauz microgreens logo - Korrekter Markenauftritt für eine korrekte Marke – Corporate Design, Logoentwicklung, Grafikdesign, Webdesign, Kommunikationsdesign, Branding, Markenentwicklung, Mediendesign, Namensentwicklung, Namingkrauz microgreens website - Korrekter Markenauftritt für eine korrekte Marke – Corporate Design, Logoentwicklung, Grafikdesign, Webdesign, Kommunikationsdesign, Branding, Markenentwicklung, Mediendesign, Namensentwicklung, Namingkrauz microgreens packaging detail - Korrekter Markenauftritt für eine korrekte Marke – Corporate Design, Logoentwicklung, Grafikdesign, Webdesign, Kommunikationsdesign, Branding, Markenentwicklung, Mediendesign, Namensentwicklung, Namingkrauz microgreens made in germany - Korrekter Markenauftritt für eine korrekte Marke – Corporate Design, Logoentwicklung, Grafikdesign, Webdesign, Kommunikationsdesign, Branding, Markenentwicklung, Mediendesign, Namensentwicklung, Namingkrauz microgreens saatpad - Korrekter Markenauftritt für eine korrekte Marke – Corporate Design, Logoentwicklung, Grafikdesign, Webdesign, Kommunikationsdesign, Branding, Markenentwicklung, Mediendesign, Namensentwicklung, Namingkrauz microgreens vorteile - Korrekter Markenauftritt für eine korrekte Marke – Corporate Design, Logoentwicklung, Grafikdesign, Webdesign, Kommunikationsdesign, Branding, Markenentwicklung, Mediendesign, Namensentwicklung, Namingkrauz microgreens visitenkarten - Korrekter Markenauftritt für eine korrekte Marke – Corporate Design, Logoentwicklung, Grafikdesign, Webdesign, Kommunikationsdesign, Branding, Markenentwicklung, Mediendesign, Namensentwicklung, Naming

www.krauz.de