Selbsterklärende Kampagne für selbstnavigierendes Transportsystem

Lynx ist der Name eines völlig neuen, fahrerlosen und selbst navigierenden Transportsystems. Entwickelt wurde es von Omron Adept Technology, einem der weltweit führenden Hersteller von intelligenten Robotern und autonomen mobilen Roboterlösungen. Das im Rahmen der Kampagne von uns entwickelte Kampagnenmotto »Die Zukunft ist da« hat einen klaren Ankündigungscharakter.

Es fokussiert sich im Sinne einer Ortsangabe aber auch auf die Zielbranchen, die vertriebstechnisch für den Einsatz des Lynx interessant sind. Zum Beispiel Kliniken oder große Fertigungsbetriebe in der Industrie. Über Anzeigen und Banner in ausgewählten Spezialtiteln und digitalen Newslettern wurden Entscheider der jeweiligen Branche gezielt angesprochen und eingeladen, die eigens konzipierte Internetseite zu besuchen.