Die besondere Herausforderung: Werbung für eine Wurzelkanalbehandlung

Nicht viele Menschen gehen gern zum Zahnarzt. Aber viele Zahnärzte kommen gern zu uns, wenn es um die Kommunikation für ihre Praxis geht. So auch Dr. Rapsch, Zahnarzt und Endodontologe aus Rheine. Seine ganz besondere Zielgruppe: andere Zahnärzte aus und um Rheine. Um seine Kolleginnen und Kollegen von einer vertrauensvollen Zusammenarbeit überzeugen zu können, haben wir gemeinsam mit Dr. Rapsch eine Broschüre gestaltet.

Klar strukturiert und argumentativ aufgebaut, geht die Broschüre ganz transparent mit allen Aspekten des Angebotes um und baut so das nötige Vertrauen für die praxisübergreifende Kooperation auf. Erste erfolgreiche Rückmeldungen nach dem Versand der Broschüre zeigen: Mit einer Wurzelkanalbehandlung können manche Menschen auch Positives verbinden. Auch wenn diese Menschen eher Zahnärzte sind.