Beachten Sie den Pflegehinweis

Die Internetseite von KÖTTER Consulting Engineers wurde von Grund auf neu konzipiert und von uns programmiert. Sie basiert auf den Inhalten der ebenfalls von uns konzipierten, gestalteten und getexteten Broschüren (mehr dazu hier) für die Spezialisten aus Rheine. Hier können Besucher bei Interesse noch tiefer in die Thematik der Schall- und Schwingungstechnik sowie die einzelnen Fachgebiete einsteigen.

Entsprechend aufbereitet für das Medium Internet und ergänzt um sinnvolle Bereiche wie zum Beispiel eine Bibliothek mit Projektbeispielen, einem Archiv für das Kundenmagazin oder aktuellen Vorträgen. Womit wir zum Pflegehinweis kommen: Das und mehr kann unser Kunde auf Wunsch – und nach kurzer Schulung durch uns – auch eigenständig pflegen. Und die Internetseite so stets aktuell halten.

www.koetter-consulting.com