Beim Thema Markenführung von Herzen gern im Dauertest

ISP ist eines der weltweit führenden unabhängigen Testinstitute für Motorenteste, Fahrzeugteste und Laboranalysen im Bereich der Kraft- und Schmierstoffentwicklung. Der Erfolg kommt nicht von ungefähr. So ist zum Beispiel »stetes Streben nach Perfektion und Präzision bis ins kleinste Detail« eine wesentliche Konstante bei ISP. Und die wird jeden Tag aufs Neue gelebt. Ein hoher Anspruch, dem auch wir uns verpflichtet fühlen. Umso mehr freuen wir uns, dass ISP uns bereits seit 2015 das Vertrauen schenkt.

Die vielfältigen Aufgaben reichen von der behutsamen Modernisierung des Corporate Designs über ein neues Gestaltungsraster für PowerPoint-Präsenationen bis hin zu Personal- und Imageanzeigen, Werbetechnik für den Firmensitz in Salzbergen oder die Ausgestaltung von Veranstaltungen aller Art. Was als nächstes kommt, wissen wir nicht. Aber wir lassen auch in Zukunft eines immer wieder gern auf Herz und Nieren von ISP testen: unsere Kreativität.

www.isp-testing.com

isp block - Beim Thema Markenführung von Herzen gern im Dauertest – Corporate Design, Grafikdesign, Webdesign, Kommunikationsdesign, Markenentwicklung, Event, Werbetechnikisp mitarbeiterbroschuere 01 - Beim Thema Markenführung von Herzen gern im Dauertest – Corporate Design, Grafikdesign, Webdesign, Kommunikationsdesign, Markenentwicklung, Event, Werbetechnikisp Roll up - Beim Thema Markenführung von Herzen gern im Dauertest – Corporate Design, Grafikdesign, Webdesign, Kommunikationsdesign, Markenentwicklung, Event, Werbetechnik